Barbara Heindlmeier
Blockflöte & Zink
recorder & cornetto

Termine

Biografie

Ensembles

Persönlich

Downloads/Media

CDs

 

mail(at)barbaraheindlmeier.de
+49-176-63139719

Persönlich

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Albert Einstein

Ein guter Tag beginnt mit einem Lächeln und einer großen Tasse Kaffee - zumindest in meiner „Welt”.

Ich bin gerührt, wenn meine Schüler dieses zufriedene und stolze Lächeln auf den Lippen haben, weil sie etwas zum ersten Mal so richtig toll geschafft haben.

Immer wieder frage ich mich, in welchem Verhältnis Kunst, Perfektion, Handwerk und Risiko beim Musizieren stehen können.

Meinen Lehrern danke ich für ihre Begleitung, Inspiration und vor allem Geduld, die sie stets mit mir haben und hatten!

Ich bewundere alle Menschen, die sich mit ganzem Herzen für ihre Idee oder eine gute Sache einsetzen - (auch) ohne den Gedanken an Rentabilität.

please enable graphics